MONTHLY THINGS >> Lovely Things in December

2015/01/06


Samstag zeigte ich Euch bereits den vergangenen Dezember durch meine Handykamera; heute kommen einige meiner Lieblingsdinge im Dezember für Euch.
Here you go!



Hier seht ihr eines meiner Secret Santa Geschenke - das Buch habe ich seit dem ich es bekommen habe schon einige Male durch geschmökert und finde die Tips wirklich sehr hilfreich; außerdem ist 
das Cover ja schon ein Hingucker!
Erhältlich bei Urban Outfitters.




Ein weiteres Geschenk - diesmal zu Weihnachten. Von meinem, zugegebener Maßen ziemlich verrückten, Freund. Nachdem meine Tasche ja anfang des Monats samt Portemonnaie geklaut wurde, bekam ich dieses hier zu Weihnachten! Und was soll ich noch groß sagen, es war natürlich Liebe auf den ersten Blick.


Und zu guter letzt ein weiteres Weihnachtsgeschenk - von mir an mich selbt, zumindest zur Hälfte.
Bisher kann ich wirklich sehr gut mit ihm arbeiten und bin sehr froh, mir ein Macbook angeschafft zu haben. (Die Sticker sind übrigens von Redbubble)

DEAR SOPHIE >> Midori Travelers Notebook; WISH WISH WISH >> Christmas in London ; LINA MALLON >> South Africa Make-Up; ALINA REINISCH >> All black Outfit; THE FASHIONNIGHT >> Girl Talk

Und zu guter Letzt noch meine liebsten Posts diesen Monat!*

(*Das Copyright der Bilder obliegt übrigens den jeweiliegen Bloggern)

1 Kommentar:

  1. Wie immer liebe ich deinen Monatsrückblick und muss sagen, dass ich deinen Favoriten nur zustimmen kann, auch wenn ich sie erst jetzt das erste Mal zu sehen bekommen habe. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum