CREATIVE >> My Favorite Washi-Tapes

2015/04/17




Nachdem ich in letzter Zeit wieder sehr viel an meinen Journals gearbeitet habe und munter meinen filofax & meinen Midori dekoriert habe, kam ich durch die liebe Sophie darauf, euch meine liebsten Washi Tapes zu zeigen. Denn selbst wer kein Project Life Fanatiker oder filofaxer ist, hat die bunten Klebebänder schon einmal gesehen und, was soll man sagen - sie sind einfach nur praktisch und dabei noch total dekorativ, egal wo man sie denn hin taped.
Da ich nicht ganz auf zehn gekommen bin, gibt es von mir die Top 8 und vielleicht fixe ich Euch ja beim einen oder anderen Tape an?
(- Leider waren nicht mehr alle Tapes verfügbar, ich habe Euch an der Stelle einfach den Shop verlinkt!)





xx, Anna

7 Kommentare:

  1. Ohhh sind die alle schön. *-* Ich liebe ja auch solche Tapes. Das mit den Herzchen ist besonders süß. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich echt gerade, wie ich Washi Tapes bisher komplett ignorieren konnte - ein paar deiner Lieblinge sind echt so cool, dass ich mir vorstellen könnte, sie auch zu verwenden (mein Stil ist nicht so sonderlich verspielt). Würde mich über einen Post freuen, in dem du ein paar Beispiele zeigst, wie du die Tapes verwendet hast :)
    Alles Liebe!
    Melanie // missninjacookie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich da voll und ganz verstehen, hab's am Anfang auch nicht eingesehen, mir welche zu zulegen. Allerdings versuche ich immer noch, meine Kalender relativ schlicht zu halten, da gibt es also noch krassere Tapes als meine!

      Das mit dem Post hatte ich aufjedenfall vor, wenn du magst, kann st du hier mal vorbeischauen, da sieht man auch meine Washi Tapes schon!
      http://www.annapeony.de/2015/04/creative-midori-travelers-notebook.html

      Liebste Grüße,
      Anna

      Löschen
    2. oh super, danke für den Link, da schau ich gleich mal rein :)

      Löschen
  3. Wollte mich hier nochmal schnell für dein liebes Kommentar bedanken! Dein design ist wirklich schön geworden! :) Die Tapes sind auch richtig lieb, erinnern mich an Paperchase! :)

    X Alina


    LALYNA.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Paperchase ist so ein toller Store, hatte nur leider in London kein Geld mehr :D
      xx

      Löschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum