INSPIRATION: It's the most wonderful time... (Christmas Season)

2016/11/24

Langsam aber sicher nähern wir uns dem ersten Dezember und damit auch der Weihnachtszeit.
Am Montag gab es bereits den ersten Glühwein (oder auch drei) und heute hatte ich endlich die Zeit, auch in unserer WG für ein wenig Weihnachtsstimmung zu sorgen.
Für alle, die noch nicht so ganz in Weihnachtsstimmung sind und sich gedanklich noch nicht damit angefreundet haben, bald das erste Adventskalendertürchen zu öffnen habe ich hier ein wenig Inspiration für euch.
Kuschelige Strickpullis und Mäntel, weihnachtlicher Schmuck und natürlich die obligatorischen Kissenhüllen passend zur Jahreszeit.





black Coat - Zara // Bra&Panties - &otherstories // Pullover mit Patch - Zara
MAC Iridescent Highlighter in Beaming Blush // Fuzzy Coat - &otherStories
Frilled Collar Knit - &otherStories // Pillows Red & Black - H&M // Earrings - Urban Outfitters
Gloves - &otherStories // Scented Candle - &otherStories 
Lipstick - MAC (limited!) // Armcuff - &otherStories

6 Kommentare:

  1. So schöne Artikel, perfekt für den Wunschzettel :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Da sind durchaus hübsche Teile dabei.
    Die Kissen gefallen mir, aber auch der Pollover ;)

    Ich selber habe kein Adventskalender. Nur der Kleine..
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir dieses Jahr selbst einen Adventskalender gekauft, von Douglas :D

      xx, Anna

      Löschen
  3. Schöne Collage, da hast du ein paar hübsche Teile zusammen gesucht. Und nebenbei hast du mich daran erinnert, dass ich dringend endlich mal Handschuhe brauche!

    Liebe Grüße und schönen restlichen 1. Advent

    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich verlege meine Handschuhe leider dauernd...

      xx, Anna

      Löschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum