CHRISTMAS GIFT GUIDE: for the secret Sherlock

2016/12/04


Einen schönen 2. Advent Euch allen! Noch 20 Tage bis Weihnachten und heute kommt die zweite von vier Gift Guides. Heute geht es um die Männer in Eurem Leben, die am besten die Kategorie (british) Gentlemen passen; klassische, mühelose Eleganz gepaart mit einem Auge für die Schönen Dinge im Leben.





Rotary Uhr - gefunden bei Sherlockolgy.com (Die Originale aus der BBC Version)
Burberry Cashmere Schal - via Saks Fifth Avenue
Bibliothèque Duftkerze - by Byredo (bekommt mein Bruder)
Mr. Natty Bartpflege - via Urban Outfitters
klassische Teetasse - by Villeroy&Boch
Tsarevna Schwarztee - by Kusmi Tea (keine typisch englische Mischung sondern aus Russland, aber trotzdem wirklich gut)
Les 4 Mondes Spielkarten - by Hermès 

5 Kommentare:

  1. Über den Schal würde sich mein Freund freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle und interessante Geschenke, die du da zusammengestellt hast. Muss mir auch noch was überlegen. Sind auf jeden Fall schöne Ideen dabei :)
    Liebe Grüße
    Larisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich, dass es dir gefällt!

      xx, Anna

      Löschen
  3. Gute Tipps :) Sehr elegante und geschmackvolle Ideen hast du da. Ich kenne einige, denen diese Geschenke sehr gefallen würden.

    Liebe Grüße
    Ella von www.sonofabeach.de

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum