LIFESTYLE >> Christmas Gift Inspiration

2014/11/27

Der November neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und damit rückt auch Weihnachten wieder ein paar Tage näher. Für alle, die sich bisher noch keine Gedanken um Geschenke gemacht haben, oder - so wie ich - eher unkreativ sind, habe ich hier eine kleine Liste für Euch zusammengestellt. Ob ihr einen Herzensmenschen beschenkt, oder vielleicht doch Euch selbst (die Decke bitte!), bleibt natürlich Euch überlassen.
Viel Spaß beim stöbern!

1 - Gemusterte Schale via H&M Home.
2 - "1001 Albums to Listen to before you die" 
       - Inspirationsbuch für alle Musikfans via Urban Outfitters.
3 - Süße Travel Mug mit Haus-Print via Redbubble.
4 - Stylische Kopfhörer von Frends via Urban Outfitters.
5 - Kissen mit Neonprint? Aber sicher! Gefunden bei Cinnamon Home.
6 - Kupferfarbener Teelichthalter via Stilherz.

7 - Süße Behälter für Tee&Kaffee; gesehen bei Cinnamon Home.
8 - Kuschelige Decke mit geografischem Print via Stilherz.
9 - Grün Tee Zusammenstellung von Kusmi Tea.
     (Tip - gibt's auch als Weihnachtsmischung oder Afternoon Tea)
10 - Weiche Kissenhülle via Zara Home.
11 - Wanddeko-Schild im Retro Design; gesehen bei Maisons du Monde.
12 - Cooles Notizbuch mit Ledereinschlag und Knopfverschluss via Urban Outfitters.
13 - Süße Mug von Zara Home.


Falls ihr auch ein paar gute Shops kennt, lasst mir gerne die Links in den Kommentaren da; ein paar Weihnachtsgeschenke fehlen mir nämlich auch noch. 



1 Kommentar:

  1. Das sind ein paar schöne Sachen dabei. H&M Home hat immer soooo tolle Produkte, ich muss da mal wieder bestellen. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum