OUTFIT >> The Bordeaux Sweater

2014/11/30

Einen wunderschönen ersten Advent Euch allen! 
Jetzt wo es langsam aber sicher weihnachtich wird, sind schöne, kuschelige Sweater aus meinem Kleiderschrank nicht mehr weg zu denken; als ich dieses wunderschöne Exemplar vor kurzem bei American Apparel entdeckte, musste ich ihn einfach haben.
Die Farbe ist wunderschön und der weite Kragen ist einfach ein Hingucker; perfekt für einen Spaziergang über den Bonner Weihnachtsmarkt mit Glühwein, oder einfach zum Kuscheln zu Hause.
Ich für meinen Teil führe ihn heute ersteinmal auf dem Weihnachtsmarkt aus, Schlittschuhlaufen mit Freunden, Glühwein trinken und vielleicht auch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen?
Wer noch ein wenig Inspiration sucht, schaut mal hier vorbei.







Sweater - American Apparel
Jeans - asos
Booties - H&M
Clutch - Zign
Bracelet - Vintage
Rings - H&M, asos, Orelia

1 Kommentar:

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum