FASHION: About Anna

2015/11/30












JEANS - ABOUT YOU; CHEAP MONDAY // PULLOVER - ABOUT YOU; ONLY // 
BRACELET - ABOUT YOU; SNÖ // SHOES - VAGABOND (last season)



Eine gut sitzende Jeans ist für jede Frau so ziemlich eines der wichtigsten Stücke in ihrem Kleiderschrank, direkt neben dem kleinen Schwarzen, einem guten Paar schwarzer Stiefelletten und vielleicht einem Mantel. Das ist zumindest in meinem Kleiderschrank so.
Und weil man eine gute Jeans aber immer anziehen kann, selbst wenn es schneit und man seine schwarzen Stiefelletten nicht dem Matsch-Wetter aussetzen möchte oder man im Kleid friert, soll es heute auch nur um dieses eine Paar Hosen gehen.
Und zwar im Kombination zum perfekten Herbst-/Winteroutfit.
Klassisch, aber trotzdem chic und gleichzeitig leger und bequem, das ist dieses Outfit.
Egal ob mit derben Stiefeln für die Schule, oder mit Platformbooties oder Overkneeboots für schickere Anlässe.
Das komplette Outfit baut sich um diese Jeans herum auf.
Woher diese Jeans eigentlich ist? Von meiner (schon länger) favorisierten Jeansbrand Cheap Monday, zu mir gebracht durch About You!
Egal ob schwarz, dunkelblau mit acid Waschung oder - für mich einmal zur Abwechslung - ein eher farbenfrohes hellblau.
Dieses Modell bietet zu meinem sonstigen Alternativen im Kleiderschrank eine deutliche Abwechslung, denn es hellt ein Outfit, das sonst als "All black, everything" durchgegangen wäre deutlich auf.
Und neben der fabelhaften Jeans muss auch mein ungeschlagener neuer Lieblingspulli vorgestellt werden!
Turtleneck, leicht gecroppt und dann auch noch in einem schönen schwarz-grau? Pefekt.
Denn selbst ich, die eigentlich nur schwarz trägt, hab bisher keinen schwarzen Pullover im Kleiderschrank, was sich nun durch About You und Only deutlich geändert hat.
Beides zählt nun ganz klar zu meinen Herbst-/Winterfavoriten!

Wie sieht's bei Euch aus? Was sind eure Lieblingsstücke für die 'schönste Zeit des Jahres'?
Was ist euer Abou You Musthave?

Liebste Grüße und noch einen schönen letzten Novembertag!

xx, Anna


4 Kommentare:

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum