LIFESTYLE: 20 Christmas Present Ideas for your loved ones

2015/12/09

Ihr Lieben,

Da ich mich, wie eigentlich jedes Jahr, sehr schwer tue passende Geschenke für die Liebsten zu finden, habe ich mir überlegt, meine Gift Guide vom letzten Jahr fort zu setzen.
Denn Beschenken ist immer noch eines meiner liebsten Dinge und macht ja auch jedes Jahr auf’s neue Spaß, oder?

Das ganze wird nicht gegliedert sein, sondern lediglich ein paar eigene Inspirationen und ein paar Stücke, mit denen ich mich gern selbst beschenken würde enthalten. 
Und wer weiß, vielleicht landet ja auch etwas auf eurem eigenen Wunschzettel?
Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern&shoppen!

Christmas Present Inspo No.1



Christmas Present Inspo No.2


















































1. Ein sehr hübscher Teelichtständer, den ich auch gern selbst unterm Weihnachtsbaum finden würde! Gefunden bei CinnamonHome.
2. Blumig orientalisch - das ist Armani Code Satin! Erhältlich bei Douglas!
3. Für alle Alice im Wunderland Fans unter Euch (und für mich) hab ich dieses süße Notizbuch von Moleskine für Euch gesucht. Erhältlich bei Moleskine und in den meisten gut sortierten Buchhandlungen.
4. Süße Mug für alle, die immer mal wieder vom Fernweh gepackt werden. Gesehen bei Urban Outfitters.
5. Für die Damen und alle Schneekönige und Königinnen im allgemeinen gibt es diese Kette von SNÖ of Sweden.
6. Eine kuschelige Decke in Bordeaux? Perfekt! Designed von Tina Ratzer und erhältlich bei Stilherz!
7. 36 Hours in London? Wahrscheinlich nicht nur ein perfektes Geschenk für mich, sondern auch für das ein oder andere schlagende London-Herz da draußen? Gefunden bei Urban Outfitters.
8. Mister Fox Poster von Maedchenwahn. Gesehen bei Stilherz!
9. Dieser Klassiker ist wäre wohl nicht nur bei mir im Regal gern gesehen, oder? 'The Wall' Vinyl von Pink Floyd erhältlich bei Urban Outfitters.
10. Süße goldene Kerze via H&M Home!

Christmas Present Inspo No.3



Christmas Present Inspo No.4



























11. Les Essentiels de Kusmi Tea für alle Teeliebhaber. Erhältlich bei Thé Kusmi.
12. Fuchs Kissen zum verlieben! Via Urban Outfitters.
13. Ein weiterer Punkt auf meiner Wunschliste. Mein neuer Signature Duft Amour by Kenzo. Über Douglas.
14. Süßes Kosmetiktäschchen von Herschel mit Blumen Design. Gefunden bei Urban Outfitters.
15. Zuckersüße Mug von ferm Living. Erhältlich über Amazon
16. Für alle Fans der schönen Gestaltung und von Alice im Wunderland. Die neu illustrierte, wunderschöne Version von Rifle Paper & Co!
17. Schönes Kissen für alle mit einer Schwäche für die Farbe gold. Gesehen bei H&M Home.
18. Duftkerzen im eleganten Design von Skandinavisk. Erhältlich bei Amazon
19. Crosley Plattenspieler für Neuentdecker und Alte Sammler. Via Urban Outfitters.
20. Für alle 'Parisiennes' und Design Liebhaber ein weiteres Schmuckstück von Rifle Paper & Co.






xx, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum