Christmas Wishlist

2015/12/22

Christmas Wishlist






























Alice's Adventures in Wonderland - by Rifle Paper&Co
Armani Code Femme Satin - via Douglas
Pink Floyd The Wall LP - via Urban Outfitters
Crosley Record Player - seen on Urban Oufitters


Wie auch schon die Jahre zu vor saß ich dieses Jahr mal wieder ratlos vor einem weißen Blatt Papier, nach dem ich aufgefordert wurde, ein paar Weihnachtswünsche auf's Papier zu bringen.
Im Endeffekt bleibt mir nichts anderes übrig, als Euch wieder die gleiche Geschichte zu erzählen, doch ich möchte Euch nicht unnötig so kurz vor Heiligabend langweilen. 
Seid Euch aber gewiss, ich habe wie immer etwas gefunden!
Und vielleicht wartet eines dieser schönen Dinge ja morgen unterm Weihnachtsbaum auf mich? 


xx, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum