FASHION: Naughty or Nice? Christmas Eve

2015/12/24






CROPPED TURTLENECK - URBAN OUTFITTERS // SKIRT - URBAN OUTFITTERS
// BOOTS - H&M // CLUTCH - ZIGN


Ihr Lieben,

gleich geht es los! Unterwegs zur Familie, alle Geschenke sind schon seit letzter Woche gepackt, ein neues Kuchenrezept (Zimtstern Cheesecake) ausprobiert und für lecker befunden.
Ich muss sagen, ein wenig stolz bin ich auf mich, dass ich alle Geschenke schon seit letzter Woche beisammen habe - ein absoluter Ausnahmefall bei mir!
Das passende Outfit steht nun auch schon, also steht der pünktlichen Ankunft bei meiner Familie und einem gemeinsamen Essen und anschließender Bescherung ja hoffentlich nichts mehr im Wege!

Und ohne große Worte wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest und verabschiede mich über die Weihnachtsfeiertage! Vor dem neuen Jahr melde ich mich aber noch mit einem Rückblick Post bei Euch. Bis dahin ihr Lieben.



























xx, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum