JAHRESRÜCKBLICKE 2k15: Odds&Ends

2015/12/31

Nun folgen zu guter letzt die Kleinigkeiten meines Jahres 2015. 
Trivia, Bits&Bobs, Odds&Ends - darum geht es heute. 
Meine Top 5 aus Kategorien wie Books, Music und Make-Up. 
Dieses Mal unsortiert, nicht von Januar bis Dezember, nicht wie immer klassisch, sondern ein wenig chaotisch, ein wenig so, wie ich selbst bin und wie sich mein 2015 angefühlt hat.
Irgendwie ein wenig durchgewirbelt, zusammengesetzt aus Erinnerungsstücken, Songschnipseln und neuen&alten Lieblingsteilen aus dem Kleiderschrank.

Odds&Ends >> 2k15 in 5...

... in 5 Books




Berührend: Aufschrei - Truddi Chase // Ein Roman aus der Sicht einer Person mit dissoziativer Persönlichkeitsstörung, hervorgerufen durch jahrelangen Missbrauch als Kind.
Spannend: The Circle - Steve Egger // Regt zu Gedanken über unsere eigene Zukunft und unser heutiges Zeitalter an
Unterhaltsam: Kafka On the Shore - Haruki Murakami // Seit längerem schon mein Lieblingsautor
Inspirierend: #Girlboss - Sophia Amoruso 
Empfehlenswert: Das kunstseidene Mädchen - Irmgard Keun // Unterhaltsam, kompliziert, erfrischend!


... in 5 Make-Up Favorites

der Allrounder: Mein MAC Studio Fix Powder&Foundation Puder
der Go To: der Kiko Lip Liner in der Farbe 514 'Plum'
der lang gesuchte: Mein neuer Highlighter von Kiko "Radiant Touch Creamy Highlighter Stick" in der Farbe '100 Gold'
der Evergreen: Etwas das immer geht, ist meine Naked 2 Lidschatten Palette von Urban Decay
der Neue Liebling: Mein Urban Decay Lidschatten Primer


... in 5 Looks


Einen Rückblick auf alle meine Outfits dieses Jahr gibt es bereits und hier findet ihr ihn!

... in 5 Songs


Afterglow - The Crookes // Seit meinem Roadtrip durch England ist es einer meiner Lieblingssongs, der mich zurück in diesen letzten Sommer zieht.

Love Me - The 1975 // Die zwei neuen Single Auskopplungen des neuen The 1975 Albums könnte ich beide mit auf diese Liste setzen, jedoch halte ich es nun ein wenig Abwechslungsreicher.

Throne - Bring Me The Horizon // Wenn alles drunter und drüber geht und man einfach nur etwas kaputt schlagen will, bietet sich das für mich neu erschlossenen Metal Genre an.
Besonders Death Metal hat es mir angetan, auch wenn Bring Me The Horizon nun nicht dazu zählen.

Migraine - Twenty One Pilots // Leider wurde mein Konzert in Köln dieses Jahr abgesagt und ich hatte nicht die Möglichkeit, diese wunderbare Band live zu sehen.

Bad Habit - The Kooks  // Verliebt habe ich mich noch ein zweites Mal in dieses Lied, nachdem ich es im Februar live hören durfte und es immer noch ein guter Laune Song.


... in 5 Posts















In diesem Jahr kann ich über 15.000 Seitenaufrufe verzeichnen, in über 10 Ländern wird mein Blog mittlerweile sogar regelmäßig gelesen und die meisten Seitenaufrufe kann ich für den 9. Dezember 2015 mit über 2500 Klicks verzeichnen.

Eure meistgeklickten Posts lassen sich in verschiedene Themen meines Blogs einordnen und ich bin froh, dass ihr mich dieses Jahr so wunderbar durch Eure Kommentare unterstützt habt!


I hope you end 2015 with a smile! See you in 2016.


xx, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum