MONTHLY THINGS: Instagram {December}

2016/01/01






Day 1 of 365! 2016 is here.
Und auch wenn das neue Jahr bereits angefangen hat, möchte ich Euch einen letzten Blick auf den vergangenen Monat nicht verwähren. Und damit haben wir es mit den Rückblicken auch erst einmal geschafft!


#holidaytreats >> Eines meiner Weihnachtsgeschenke und mit mein Liebstes!



#birthdaygirl >> Anfang des Monats hatte eine meiner besten Freundinnen K. Geburtstag!



#christmastime >> It's beginning to look a lot like Christmas!



 #meandmycalvins >> Dürfen Blogger sexy sein? Darüber habe ich mir in letzter Zeit Gedanken gemacht, nach dem ich den Post von Kiamisu gelese habe. Und ich sage: Ja!



 #tea&cake >> Der letzte Nachmittagstee über Weihnachten bei meiner Familie vor einigen Tagen!





1 Kommentar:

  1. Oh, die Frage ob Blogger*innen sexy sein dürfen habe ich mir tatsächlich auch schön öfter gestellt und sehe das wie du: ja! Finde es meist auch sehr ästhetisch und nicht billig und schaue mir solche Bilder gerne an!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum