CHRISTMAS WISHLIST

2016/12/20

Weihnachtswunschlisten - sie sind immer so eine Sache.
Als Kind musste ich immer meinen Wunschzettel basteln und ihn dann an das Christkind schicken, von da an wartete ich jeden Tag, dass ein Brief aus Engelskirchen bei uns in den Postkasten geworfen wurde.
Heute weiß ich, dass das ganze eine Aktion von der deutschen Post ist und dass sich seit 1985 jedes Jahr liebe Mitarbeiter in der Christkindpostfiliale in Engelskirchen um die Wunschzettel der Kinder kümmern. Alle die, die vielleicht auch noch braves oder nicht so braves Kind zu Hause haben, dass sich auch über eine Brief vom Christkind freuen würde, finden hier die Postadresse.
Heute bastele ich keinen Wunschzettel mehr und mit dem steigendem Alter begreift man natürlich immer mehr, dass es an Weihnachten nicht um möglichst viele Geschenke geht.
Für mich ist es wichtig, mit der Familie ein paar möglichst entspannte, besinnliche Tage zu verbringen und ich freue mich mehr darüber, Geschenke für meine Liebsten auszuwählen und ihr Gesicht zu sehen, wenn sie es auspacken.
Trotz allem mache ich jedes Jahr eine kleine Wunschliste mit mehr oder weniger erfüllbaren Wünschen; Schnee oder die Céline Phantom Bag werden wohl eher nicht unter dem Baum (oder vor dem Fenster) liegen, aber ein wenig Träumen darf man ja.
Wie sieht es bei Euch aus, habt ihr schon eine Wunschliste?




Moleskine Smart Writing Set - dieses 'kleine' Set ist wohl das, was ich mir neben selbstfahrenden Autos am meisten von der modernen Technik gewünscht habe - es zeigt alle Sachen, die ihr handschriftlich in dieses Notizbuch eintragt direkt auf dem Tablet, Laptop oder Handy

MAC Extra Dimension Highlighter in Beaming Blush - tatsächlich ist dieser Highlighter seit gestern in meinem Besitz - sozusagen als kleines Geschenk von mir für mich

Fashionpedia the visual dictionary of Fashion Design - ein Buch, dass uns von unserer Modedesign Dozentin ans Herz gelegt wurde; aber wie das mit Uni Lektüre so ist, sind die meisten sehr sehr teuer.
Für dieses Exemplar lohnt sich der Preis allerdings.

Sessel Tropical via Impressionen - zugegeben dieser Sessel ist wohl kein Stück, dass sich leicht in einem Raum inszenieren lässt, aber ich glaube, mit einer guten Farbpalette eventuell in Gold und mit Holzakzenten würde der sich sehr gut bei mir machen




xx, Anna

4 Kommentare:

  1. Eine schöne Wunschliste
    Bei mir stand dieses Jahr gar nicht so viel drauf. Was daran liegt, dass ich nie weiß, was ich mir wünschen soll.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.

    Den Sessel finde ich hübsch. Wäre ein hingucker in meiner Wohnung ;)
    Das Buch klingt interessant. Danke für deine Tipps.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Das Writing Set von Moleskin klingt ja richtig vielversprechend. Das hätte ich auch gern. :D

    Liebe Grüße,
    Lisa von lisamary.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch das Familie zählt. Die Wünsche kann man sich auch selbst erfüllen :)

    AntwortenLöschen

Feel free to drop a comment, I'm happy about every little message of you!
Please note, that insults or bad abuses are not welcome on this blog.
xx, Anna

© 2014 · annapeony.de · Impressum